Blog

Gin Tonic und Gin Cocktails – Genuss mit Stil

  • Anzeige – Gin und die auf Gin basierenden Cocktails und Mixgetränke, gehören zu dem Besten, was die Welt der Spirituosen zu bieten hat. Gin ist in Deutschland weiter auf dem Vormarsch, der Wacholderschnaps kann hier immer mehr Fans gewinnen. In den Regalen finden sich mittlerweile sogar 400 Marken, die bei uns hergestellt werden. Im Jahr 2016 wurden über 8,3 Millionen Flaschen verkauft, Tendenz steigend. Gin Cocktails und Gin Tonic verkaufen sich bestens und sie gehören zu den absoluten Trend-Getränken 2017 und 2018.
  • (more…)

Ferienhäuser in Cape Coral – Florida

Anzeige – Cape Coral ist eine Stadt an der südlichen Westküste Floridas, die im Jahre 1957 gegründet wurde. Sie ist sehr bekannt für die zahlreichen Kanäle, die besonders schönen Strände und für mehrere Naturreservate in unmittelbarer Nähe.

Cape Coral FerienhausFlorida ist einer der Staaten der USA, die unbedingt eine Reise wert sind. Das Klima ist traumhaft, es ist das ganze Jahr über schön warm. Überall sind Palmen und exotische Pflanzen, das Meer, tolle Strände und, und und. Man fühlt sich wie in einem karibischen Traum, nur dass man ihn in einem zivilisierten Land träumen kann.
(more…)

Selbständige und das richtige Marketing

Vor 10 Jahren, also im Jahr 2008, startete ich mein Geschäft als Trainer für Speed-Reading. Ich machte relativ schnell die ersten Umsätze und dachte mir, dass es immer so weitergehen wird. Die ersten Kontakte waren jedoch bald ausgeschöpft und der Umsatz stagnierte. Also kam ich irgendwann an den Punkt, dass ich mir die Frage stellte, ob ich eine gute Werbeagentur in Nürnberg beauftragen sollte, sich um mein Marketing zu kümmern. Oder, ob ich alles selber machen sollte.
(more…)

Die besten Reisetipps für den Urlaub

Anzeige – Ich habe ja jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel und mittlerweile zahlreiche Länder der Welt bereist. Einige dieser Urlaube waren sehr schön, einige waren so unangenehm, wie ein Schrotflintenschuss ins Gesicht. Daher möchte ich euch ein paar meiner subjektiven Erfahrungen zusammenstellen, die ich so gesammelt habe.
(more…)

Abstand – ein Weg zum inneren Gleichgewicht

Anzeige – Der Mensch ist ein soziales Wesen, manchmal zu seinem Leidwesen. Wir alle haben eine Eigenschaft in uns, die wichtig ist für das Überleben der Gesellschaft. Manchmal stellt sie aber ein Hindernis dar, und bereitet uns viel Kummer und Sorgen. Mutter Natur hat uns eingepflanzt, dass wir, sobald wir Teil einer Gruppe werden, zu ihrem Überleben beitragen und sie beschützen. Das gilt auch, wenn unser Beitritt nicht ganz freiwilliger Natur war. Während einer Terroraktion in Schweden 1973 hat man beobachtet, dass sich sogar Geiseln irgendwann mit den Tätern identifizieren und mit ihnen kooperieren. So entdeckte man das psychologische Phänomen des Stockholm Syndroms.
(more…)