Urlaub im Mobilheim in Kroatien

Anzeige – Ich möchte euch heute die Seite https://www.mobilhome-adria.de/ vorstellen. Dort könnt ihr euch über schöne, preiswerte Unterkünfte auf Campingplätzen und Ferienanlagen in Kroatien informieren.

Alle meine Freunde und Bekannten, die jemals in Kroatien im Urlaub waren, haben von ihrem Aufenthalt dort nur geschwärmt. Das relativ kleine Land mit seinen 4,2 Millionen Einwohnern, liegt an der Adriaküste und hat legendär schöne Strände mit kristallklarem Wasser. Des Weiteren finden sich vor Ort zahlreiche Sehenswürdigkeiten und kulturelle Schätze. Dazu gehören zum Beispiel die Stadtmauern von Dubrovnik, der Plitvice Lakes Nationalpark, die Mestrovic Galerie in Split und viele, viele mehr.

Der große Vorteil, den ein Urlaub in Kroatien bietet ist, dass das Land relativ günstig ist, obwohl es schon seit 2013 zur EU gehört. Dennoch bekommt man dort relativ gesehen deutlich mehr geboten für sein Geld als in Italien, das ebenfalls an die Adria grenzt. Zudem braucht man sich dort keine Sorgen bezüglich der Gesundheitsversorgung zu machen, denn die Versichertenkarte aus Deutschland gilt auch dort und bietet Schutz.

 

Luxusurlaub im Mobilheim & Camping in Kroatien

Wer einen unvergesslichen Urlaub erleben und dabei Geld sparen möchte, der sollte sich Mobilheime oder die lokalen Campingplätze genauer anschauen.

Die Mobilheime in Kroatien haben was die Ausstattung angeht ein sehr hohes Niveau erreicht. Die Unterkünfte bieten viel Komfort und werden so zu einer idealen Bleibe für Familien oder für Reisen in Gruppen, zum Beispiel mit Freunden. Es gibt dort sehr günstige, richtig schöne  Häuschen, die alles bieten was man braucht: SAT-TV, Bad und WC, mehrer Schlafzimmer, eine Terrasse mit Blick aufs Meer. Die Unterkünfte sind auf kinderfreundlichen Campingplätzen errichtet wurden, so dass sich auch die Kleinen garantiert wohl fühlen werden.

Ein besonders schönes Exemplar ist zum Beispiel das Mobilheim Typ Xline mit 36qm aus dem “Adria Village” – auf dem  Camping-Platz Kozarica in Parkostane/ Norddalmatien. Hier in diesem Video zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Xe0HWtle6P0

Die Häuschen liegen nur circa 20-80 Meter vom Meer entfernt und sind sehr hochwertig ausgestattet. Sie sind für bis zu 4 Erwachsene und 2 Kinder vorgesehen. Es gibt eine überdachte Terrasse, zwei große Schiebetüren als Eingang und eine eigene Gartenparzelle von ungefähr 120qm. Das “Adria Village” ist autofrei, so dass Ruhe und Sicherheit für die Kinder auf jeden Fall gewährleistet ist.

Zum den weiteren Leistungen gehören ein Conciergeservice, kostenloses WIFI, eine schöne Aussendusche und eine Klimaanlage.

In diesem Umfeld kann man sich getrost zurücklehnen und sich und seinen Lieben einen erholsamen Urlaub gönnen.

Direkt auf dem Gelände gibt es einen Bäcker, ein Café und mehrere Restaurants. Circa 5 Kilometer entfernt liegt die Ortschaft Pakostane. Dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie Merkur und Lidl. Sie können sich also selbst versorgen, oder in den Lokalen verwöhnen lassen.

Egal wie Sie sich entscheiden, es wird auf jeden Fall ein schöner Urlaub.

 

Author: Peter Kovacs

Peter Kovacs ist Diplom Betriebswirt (FH) und arbeitet als Controller. Zudem ist er Trainer für Speed-Reading, antike Gedächtniskunst und nonverbale Kommunikation.