Flughafentransfer München per Shuttle-Service

Anzeige – Wenn ich in den Urlaub fliege, dann wähle ich dafür meist den nächstgelegenen Flughafen. Bei mir sind das Nürnberg, Frankfurt oder München. In  Nürnberg kann man direkt mit der Ubahn hinfahren, in Frankfurt hält der ICE direkt unten im Flughafen und man fährt nur die Rolltreppe hoch. Ich liebe diese beiden Abflugorte. Aber der nervigste Flughafen in meiner Region ist der in München.

Ich weiß nicht, welcher Dummkopf die Verkehrswege in der bayrischen Landeshauptstadt geplant hat, aber der Flughafen dort ist so ungünstig gelegen, wie er es nur sein kann. Der Zug von Nürnberg fährt erstmal dran vorbei, um zuerst zum Hauptbahnhof zu gelangen. Von dort muss an die Ubahn/Sbahn nehmen, und dann wieder aus dem Zentrum raus zum Flughafen. Das ist zum einen ein totaler Umweg, der circa 60 Minuten kostet. Zum anderen habe ich mittlerweile einfach das Vertrauen in die Deutsche Bahn verloren, wenn es darum geht pünktlich zu sein. Wäre doch ein Jammer den Flug zu verpassen, weil die Bahn mal wieder ihre Probleme auf die Menschen abwälzt.

Mit dem Auto zu fahren ist leider etwas schwierig, wenn man kein Anwohner im näheren Umkreis ist. Man muss jemanden finden, der einen hinfährt. Alternativ kann man das eigene Auto irgendwo in der Stadt parken und dann mit den öffentlichen fahren. Oder, man stellt das Auto ins Parkhaus, während man weg ist. Das kostet dann sicherlich ungefähr so viel, wie eine Woche Urlaub in der Karibik.

Dieser Problematik hat sich der Shuttleservice von Myfuturedrive angenommen. Dort kann man sich den Flughafentransfer in München so komfortabel wie möglich gestalten. Es ist ganz leicht: man lässt sich einfach von einer schwarzen Oberklasse-Limousine abholen oder zum Flughafen bringen. Das kann ein S-Klasse Mercedes sein, Audi A8 oder ein eleganter 7-er BMW. Möglich ist auch ein Bus, für größere Gruppen.

Der Preisunterschied zum Taxi ist nicht sonderlich groß. Besonders günstig wird es, wenn man sich die Fahrt mit mehreren Personen teilt. Dann ist der ICE schon deutlich teurer. Dafür bekommt man als Kunde eine Premium-Fahrt und einen Service der Extraklasse.

Zum einen würde der Fahrer problemlos 60 Minuten warten, denn Flüge haben häufig ein wenig Verspätung. In den Fahrzeugen verfügen Sie dann über einen kostenlosen WIFI-Hotspot, mit dem Sie Ihre Erreichbarkeit nicht einschränken müssen. Sie erhalten zudem Wasser mit und ohne Kohlensäure zu Ihrer Erfrischung und dürfen sich  die Musik für die Fahrt gerne selber aussuchen.

Der Limousinenservice von Myfuturedrive ist nicht nur für den Transfer zum Flughafen verfügbar. Er ist auch gut geeignet, um bei Geschäftsterminen einen prestigeträchtigen Eindruck zu hinterlassen und mit einem Top-Auto bei den Partnern vorzufahren.

Zudem können Sie den Service  für Stadtrundfahrten nutzen, um ein wenig die Kultur und das Ambiente der Region um München zu genießen. Auch auf Hochzeiten wird gerne auf die Premium-Fahrzeuge zurückgegriffen.

Es gibt immer viele gute Gründe, um komfortabel und stilvoll zu reisen.