Was tun in Antalya? – Sehenswürdigkeiten und Locations

Anzeige: Heute stelle ich euch eine interessante Seite vor: https://www.meinantalya.com. Die Seite gefällt mir deshalb, weil sie deutschsprachigen Reisenden eine gute Übersicht bietet über die Sehenswürdigkeiten in Antalya und Umgebung.

Im Jahr 2009 habe ich selber Urlaub in der Türkei gemacht und ich muss sagen es ist ein sehr schönes Land für einen Urlaub. Das Essen ist extrem gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top und vor allem muss man nicht so ewig weit fliegen. Insbesondere für Familien ist ein Aufenthalt lohnenswert, da viele Hotels auf Kinder ausgerichtet sind und teilweise riesige Wasserparks mit Rutschen anbieten.

Auch die Region und das Umland ist wunderschön, Berge, Wälder, Meer – alles direkt nenebeinander. Die Städte an der Küste waren in gutem Zustand und schön hergerichtet. Zudem ist das Land unendlich reich an historischen Sehenswürdigkeiten. Antalya hat auf jeden Fall für alle Geschmäcker ein reiches Angebot.

Author: Peter Kovacs

Peter Kovacs ist Diplom Betriebswirt (FH) und arbeitet als Controller. Zudem ist er Trainer für Speed-Reading, antike Gedächtniskunst und nonverbale Kommunikation.