Neues Projekt 2018 – “Rum”

Als ich im Jahr 2007 zum ersten Mal in der Dominikanischen Republik Urlaub gemacht habe, da hatte ich im Zimmer eine eigene kleine Bar. Man musste nur den Wandschrank aufmachen und dort hingen 4 befestigte Flaschen: Rum, Brandy, Vodka und Gin. Mein Favorit war sofort Rum. Keine Ahnung wieso, er schmeckt mir einfach am besten. Außerdem hat mir diese karibische Atmosphäre und die Musik gut gefallen. Aus allen Lautsprechern dröhnte der fröhliche Bachata-Sound. Genau mein Ding.

Im Laufe der Jahre danach habe ich immer wieder gerne verschiedene Rum-Sorten probiert und bin ein treuer Fan des Getränks.

Daher habe ich mich entschlossen ein neues Projekt zu starten und es ist hier zu finden:

https://rum-rum-rum.club

Dort erfahrt ihr viel Interessantes über die Geschichte von Rum und über die Herstellung. Die Seite ist mit vielen Bildern versehen, so dass es sehr anschaulich und leicht zu lesen ist.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weg zum Rum-Experten.

Author: Peter Kovacs

Peter Kovacs ist Diplom Betriebswirt (FH) und arbeitet als Controller. Zudem ist er Trainer für Speed-Reading, antike Gedächtniskunst und nonverbale Kommunikation.