Termin: Speed-Reading-Seminar in Frankfurt: 10. Oktober 2015


Zu meiner großen Freude, darf ich heute einen Termin in Frankfurt a. M. bekanntgeben. Am 10. Oktober 2015 findet dort mein Speed-Reading-Seminar statt. Bei diesem Schritt werde ich von der Akademie für nonverbale Kommunikation unterstützt, die so freundlich war die Organisation des Events zu übernehmen.

 

Weitere Expansion als Ziel

In der Region Nürnberg sind meine Kurse zu echten Besuchermagneten geworden, insbesondere „Speed-Reading“ und „Mimik Lesen“. Beide Seminare sind regelmäßig überbucht und nur noch über eine Warteliste erreichbar. Solche Erfolge motivieren natürlich ganz besonders dazu, noch mehr aus der Sache zu machen.

Der große Vorteil für mich an der jetzigen Konstellation ist, dass ich die Termine nicht organisieren muss. Dies übernimmt die BZ Nürnberg für mich. Als Teilzeit-Trainer, der hauptberuflich noch 40 Stunden pro Woche als Controller arbeitet, ist das nicht anders machbar.

Aus diesem Grund habe ich nach Partnern gesucht, die meine Seminare in anderen Städten vermarkten. Anders ist eine Expansion für mich nicht umsetzbar. Wie das Leben so spielt, hatte ich Glück. Einer meiner ehemaligen Kursteilnehmer, und mittlerweile auch ein Freund, hat sich selbständig gemacht und eine Akademie gegründet, die sich mit der Vermarktung von Seminaren befasst. Themenschwerpunkt ist die nonverbale Kommunikation und die Entwicklung von kognitiven Fähigkeiten (=Mentaltraining). Besser kann es gar nicht zusammenpassen.

 

Termin und Anmeldung

Die Akademie für nonverbale Kommunikation übernimmt die Anmeldungen und die Abrechnung. Wenn Sie sich für diesen Termin registrieren möchten, dann klicken Sie bitte hier: www.akademie-noveko.de

Speed-Reading – schneller lesen, besser verstehen
Datum: 10. Oktober 2015
Ort: Frankfurt am Main *
Zeit: 9-16 Uhr
Teilnahmegebühr: 170,- EUR (zzgl. USt.)

*Die genaue Adresse ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird rechtzeitig bekanntgegeben

Sollten Sie Fragen zum Kursinhalt haben, dann können Sie mich hier erreichen:
info@memory-palace.de

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme

 

 

Autor: Peter Kovacs

Peter Kovacs ist Diplom Betriebswirt (FH) und arbeitet als Controller. Zudem ist er Trainer für Speed-Reading, antike Gedächtniskunst und nonverbale Kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.