Tag der geistigen Fitness 2013 in Nürnberg – ein voller Erfolg

Der „Tag der geistigen Fitness“ fand am 21. September 2013 in Nürnberg statt. Diesmal war die Stadtbibliothek der Gastgeber und nicht das Bildungszentrum.

Google Anzeigen:

Zahlreiche Besucher haben im Nachhinein die anwesenden Trainer gelobt. Eine ganze Reihe von positiven Feedbacks kamen uns zu Ohren – worüber wir uns alle sehr gefreut haben.

Das Interesse am ganzheitlichen Gedächtnistraining ist offenbar vorhanden. Das Bestreben die eigenen, geistigen Fähigkeiten bis ins hohe Alter zu erhalten, setzt sich offensichtlich durch.

Speeed-Reading – gelungene Eröffnungsveranstaltung

Besonders stolz macht mich, dass ich die Serie von Vorträgen mit meinem Speed-Reading-Workshop eröffnen durfte. Mit 60 Teilnehmern war der Saal fast bis auf den letzten Stuhl ausgebucht.

Speed-Reading-Seminar am Tag der geistigen Fitness in Nürnberg.

Autor: Peter Kovacs

Peter Kovacs ist Diplom Betriebswirt (FH) und arbeitet als Controller. Zudem ist er Trainer für Speed-Reading, antike Gedächtniskunst und nonverbale Kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.