Kostenloser Workshop: Speed-Reading in der Stadtbibliothek Nürnberg – 20. Februar 2013

Am 20. Februar 2013 (18.30-20.00 Uhr) findet in der Stadtbibliothek Nürnberg mein kostenloser Speed-Reading-Workshop statt. Diese Veranstaltung ist als dauerhaftes Angebot angelegt und richtet sich an alle, die gerne und viel lesen. Nach aktueller Planung wird sie voraussichtlich jedes Semester ein- bis zweimal stattfinden.

Google Anzeigen:

Die Speed-Reading-Workshops bei der Neueröffnung der Bibliothek im Oktober 2012 waren bereits ein überwältigender Erfolg. Alle drei Veranstaltungen waren restlos ausgebucht bzw. total überfüllt. Es hat sich deutlich gezeigt, dass sich das Angebot und die Zielgruppe für schnelleres Lesen genau am richtigen Ort getroffen hatten. Aus diesem Grund möchten wir den Fans des geschriebenen Wortes diesen Service weiterhin anbieten und haben die kostenlosen Workshops ab 2013 ins Leben gerufen.

Wer nach 90 Minuten gar nicht genug bekommt und ein richtiger Profi werden will, der kann sich dann für das weiterführende Training am BZ Nürnberg anmelden. Dort findet am 02. März 2013 das nächste Wochenendseminar statt.

Die Stadtbibliothek, das Bildungszentrum und ich – Peter Kovacs – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Links

Hier finden Sie die Kursdetails auf den Seiten der Stadtbibliothek

Hier gehts es zur Kursanmeldung beim BZ Nürnberg

 

Autor: Peter Kovacs

Peter Kovacs ist Diplom Betriebswirt (FH) und arbeitet als Controller. Zudem ist er Trainer für Speed-Reading, antike Gedächtniskunst und nonverbale Kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.