Speed-Reading – Artikel für die Hochschule Ansbach

Mario Fleischmann, Student der Hochschule Ansbach, besuchte meinen Speed-Reading -Wochenendkurs am Bildungszentrum in Nürnberg im Mai 2011. Er hat sich ein eigenes Bild vom Speed-Reading gemacht und seine Erkenntnisse in diesem Artikel veröffentlicht:

Google Anzeigen:

Lesen Sie hier seinen hervorragenden Artikel: „100 Seiten in 10 Minuten“

Mich persönlich verbinden mit der Hochschule Ansbach bereits sehr positive Erfahrungen. Im Januar 2011 durfte ich im Auftrag des Frauenbüros für besonders engagnierte Studentinnen ein Speed-Reading Seminar anbieten, welches mit großer Begeisterung aufgenommen wurde.

Autor: Peter Kovacs

Peter Kovacs ist Diplom Betriebswirt (FH) und arbeitet als Controller. Zudem ist er Trainer für Speed-Reading, antike Gedächtniskunst und nonverbale Kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.